Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliainecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Eva
( Email )
1.4.09 20:34
Huhu

Jetzt bist du schon eine Woche weg.. Die Zeit vergeht echt fix! Ich bin echt gespannt, was du noch alles erlebst und schreibst, das ist echt klasse, das so quasi direkt mit zu kriegen!

Ganz liebe Grüße!



sarah
( -/- )
30.3.09 11:14
oi! (achnee, das ist ja portugiesisch : )
naja, "hallo" jedenfalls...
freut mich ja von dir zu hören!!
hier scheint übrigens grad voll die sonne und der himmel ist wolkenlos. ich glaub, da verpasst du echt was! : )
aber dschungel is´ja auch nicht schlecht...



Hendrik
( -/- )
29.3.09 20:30
Na, das klingt doch schon als würdest du dich da relativ schnell einleben können.
Das mit dem Meerschweinchen klingt auf jeden Fall ziemlich interessant!
Falls du die Gelegenheit bekommen solltest auch mal ein Wasserschwein zu probieren, erzähl auf jeden Fall wie es schmeckt!



Annett
( -/- )
28.3.09 18:46
Hey, dann bin ich einfach mal die erste, die hier was reinschreibt. klingt ja schon abenteuerlich, was du so erlebst. arme meerschweinchen.
naja jedenfalls wünsch ich dir ganz viel spaß da drüben!

lg



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung