Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliainecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





fotos und kurzbericht

sooo, weil in sieben minuten die schule anfaengt (letzte woche, wie krass schnell die zeit hier vergeht..).

die versprochenen fotos gibts heut auch, zumindest mal vier. es dauert echt ewig, ein einzelnes hochzuladen und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass es grad echt spannenderes gibt als vorm rechner zu sitzen.

also. hier die gruppe der menschen, mit denen ich in meinen geburtstag reingefeiert hab. aber leider sind schon die meisten der wirklich coolen leute abgereist..aber es kommen ja immer neue.

 

 dann ich mit einem fuss bei euch, mit einem fuss auf der anderen seite der welt.

 und zu guter letzt zwei mal banos..

 

so. schule jetzt. bis bald! (und dann mit mehr berichten ueber mein vergangenes wochenende und die plaene fuer die naechsten wochen)

13.4.09 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hendrik (16.4.09 15:18)
Hrm, hättest du die Bilder nicht etwas größer machen können, man braucht ja schon fast ne Lupe um was zu erkennen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung