Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliainecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen..

...gehts dann also los. und am gefühl des überhaupt-nicht-realisierens hat sich noch nicht viel geändert.

ich bin momentan einfach nur total froh, wenn ich im flugzeug sitz und einfach mal 12 stunden zeit zum pennen hab . die letzten tage mit umzug und krams haben mich ziemlich geschafft.

also denn - der eintrag hier dient bloß dem willkommen heißen aller möglichen blogleser - wirklich spannend wirds dann ja wohl erst ab übermorgen...

bis dahin also.

24.3.09 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung